01.12.2016

Unser gemeinsamer Einsatz gegen Diskriminierung und Ausgrenzung muss weitergehen!

Beim Umgang mit HIV und Aids bleibt noch viel zu tun - auch bei uns in Schleswig-Holstein. Auch, wenn sich schon viel getan hat im Umgang mit Erkrankten und Infizierten, sind wir noch lange nicht am Ziel. Mehr»

01.12.2016

Transparenz bei Nebeneinkünften wird verbindlich

Jetzt wird verbindlich, was die Abgeordneten der Grünen Landtagsfraktion schon seit langem praktizieren: Transparenz bei den Nebeneinkünften. Dazu hat die Küstenkoalition heute einen Gesetzentwurf vorgelegt, mit dem sich der Landtag diesen Monat in erster Lesung befassen wird. Mehr»

29.11.2016

Für eine abschließende Bewertung müssen die Gesetzesnormen sorgfältig geprüft werden

Wenn diese Prüfung positiv ausfällt, freuen wir uns mit allen Menschen mit Behinderung und sprechen uns für eine Zustimmung aus. Falls die Prüfung nicht positiv ausfällt, bleibt es bei unserer Ablehnung. Mehr»

24.11.2016

Internationalen Tag gegen Gewalt an Frauen: Wir müssen Frauen konsequent vor Gewalt schützen

Für uns Grüne ist Gewaltschutz ein Menschenrecht. Deshalb haben wir mit unseren BündnispartnerInnen die Kürzungen bei Frauenhäusern und Beratungseinrichtungen zurückgenommen. Mehr»

18.11.2016

Der Zusatzbeitrag ist unsolidarisch, ungerecht und muss abgeschafft werden!

Die aktuelle Entwicklung in der Krankenversicherung ist aus dem Ruder gelaufen. Der Zusatzbeitrag ist unsolidarisch, er ist ungerecht und er muss wieder abgeschafft werden! Mehr»

Kontakt & Web

0431 / 988 1536

Regionalbüro

Annika Witthöft
regionalbuero [dot] marret-bohn [at] t-online [dot] de
Tel.: 0151 556 00 444

Zuständigkeitsbereiche

Soziales, Gesundheit & Pflege, Familie, Kinder & Jugend, Alte Menschen, Frauen & Gleichstellung. Menschen mit Behinderung, sozialer Arbeitsmarkt, Armut, gesunde Ernährung, rote Gentechnik, Friesische Minderheit, Schuldnerberatung, Sucht und Drogen

Abgeordneten Initiativen

 

Marrets Kontaktdaten als
vcf-Card zum Abfotografieren mit dem Smartphone: 

Weitere Informationen zu QR-Codes finden Sie hier

Video

Angaben

1.Berufliche Tätigkeiten vor der Mitgliedschaft im Landtag
Ärztin in den Bereichen Innere Medizin und Sozialmedizin

2. Entgeltliche Tätigkeiten neben dem Mandat
Keine

3. Funktionen in Unternehmen
Keine

4. Funktionen in Körperschaften und AöR
Keine

5. Funktionen in Vereinen, Verbänden und Stiftungen
Keine

6. Vereinbarungen über künftige Tätigkeiten oder Vermögensvorteile
Keine

7. Beteiligungen an Kapital- oder Personengesellschaften
Keine

(Stand: 06.2016)