Weblog von Luca Schenk

* * * Grüner CORONA Newsletter Nr. 8 * * *

Marret Bohn

Heute erhaltet ihr den achten „Corona Newsletter“ der Grünen Landtagsfraktion. Wir halten Euch regelmäßig über die aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden. Am Wochenende läuft der aktuelle Corona-Erlass der Landesregierung aus und es muss entschieden werden, in welchen Bereichen eventuell weitere Lockerungen möglich sind, ohne einen erneuten Anstieg der Neuinfektionen zu riskieren.

* * * Grüner CORONA Newsletter Nr. 7 * * *

Marret Bohn

Heute erhaltet ihr den siebten „Corona Newsletter“ der Grünen Landtagsfraktion. Wir halten Euch regelmäßig über die aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden. Am Montag, den 18.05. haben wir in Schleswig-Holstein einen weiteren Schritt getan, um wieder etwas Normalität einkehren zu lassen. So ist die Kita-Betreuung für mehr Kinder geöffneten worden und auch Cafés, Restaurants oder Fitnessstudios dürfen unter Auflagen wieder öffnen.

* * * Grüner CORONA Newsletter Nr. 6 * * *

Marret Bohn

Heute erhaltet ihr den sechsten „Corona Newsletter“ der Grünen Landtagsfraktion. Wir halten Euch regelmäßig über die aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden. Am Mittwoch haben Bundeskanzlerin und Ministerpräsidenten schwer miteinander gerungen, welche Lockerungen möglich sein sollen. Am Donnerstag begann unsere Landtagsitzung dann auch mit einem Bericht von Ministerpräsident Daniel Günther, was das konkret für Schleswig-Holstein bedeutet.

* * * Grüner CORONA Newsletter Nr. 5 * * *

Marret Bohn

Heute erhaltet ihr den fünften „Corona Newsletter“ der Grünen Landtagsfraktion. Wir halten Euch wöchentlich über die aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden. Der Sozialausschuss kommt jede Woche per Telefonkonferenz zusammen, heute Morgen um 8.00 Uhr haben wir aktuelle Informationen aus dem Ministerium bekommen, die ich euch gern weiter gebe.

RSS – Weblog von Luca Schenk abonnieren