Alt det bedste, Flemming Meyer!

Zur Ankündigung des SSW-Landtagsabgeordneten Flemming Meyer, sein Landtagsmandat zum 01. August 2020 niederzulegen, sagt die Vorsitzende der Landtagsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen für die gesamte Fraktion, Eka von Kalben:

 

Mit Flemming Meyer verliert der Landtag einen unermüdlichen Kämpfer für die Rechte der dänischen Minderheit in Schleswig-Holstein. In der Küstenkoalition aber auch jetzt in der Opposition haben wir Flemming Meyer als streitbaren Kollegen kennen und schätzen gelernt, der zu seinen Überzeugungen steht und dabei immer freundlich und fair bleibt. Er und sein berühmter Abschluss nach seinen Reden - Jo, tak! - werden uns fehlen.

 

Wir haben gerne mit ihm zusammen gearbeitet, um das Leben in Schleswig-Holstein für alle besser und lebenswerter zu machen. Für seinen weiteren Weg wünschen wir ihm alles erdenklich Gute und viel „Quality time“ mit der Familie.

Grüne Partei SH
Anträge in Leichter Sprache
Parteiratsbericht der Landtagsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen
Link zum FördeWind - Das Magazin der Grünen Landtagsfraktion Schleswig-Holstein