Die Freiheiten, die wir aktuell wieder genießen, sind kein Zufall

 

Zum heutigen „Doorstep“ des Ministerpräsidenten Daniel Günther mit Gesundheitsminister Heiner Garg zu den aktuellen Corona-Regelungen sagt die Faktionsvorsitzende der Landtagsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen, Eka von Kalben:

 

Wir unterstützen die Landesregierung in ihrem vorsichtigen aber konsequenten Kurs durch den Herbst. Die Freiheiten, die wir aktuell wieder genießen, sind kein Zufall, sondern den vielen Menschen zu verdanken, die sich an die Corona-Maßnahmen halten. Mit Blick auf den Besuch von Sportveranstaltungen sind gut durchdachte Hygienekonzepte das A und O. Wir setzen uns dafür ein, dass die Hygienekonzepte stetig überprüft und gegebenenfalls nachgebessert werden, um möglichst vielen Menschen schöne und sichere Veranstaltungen zu ermöglichen.

Thema: 

Grüne Partei SH
Anträge in Leichter Sprache
Parteiratsbericht der Landtagsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen
Link zum FördeWind - Das Magazin der Grünen Landtagsfraktion Schleswig-Holstein