Einer Wiederwahl von Marit Hansen können wir uns nur voll und ganz anschließen

Zum Vorschlag der FDP-Fraktion zur Wiederwahl von Marit Hansen als Datenschutzbeauftragte für Schleswig-Holstein sagt die Vorsitzende der Landtagsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen, Eka von Kalben:

„Im Zuge der Digitalisierung in all unseren Lebensbereichen kommt dem Datenschutz eine bedeutende Rolle zu. Marit Hansen hat in den letzten fünf Jahren mit ihrem Team großartige Arbeit geleistet. Kompetent, zielstrebig und mit dem notwendigen Feingefühl hat sie nicht nur Unternehmen, sondern vor allem auch die Bürger*innen bei ihren Fragen rund um den Datenschutz beraten und betreut. Wir bedanken uns für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und freuen uns, wenn auch zukünftig Marit Hansen als Ansprechpartnerin in allen Datenschutzbelangen zur Verfügung stehen würde.“

Thema: 

Grüne Partei SH
Anträge in Leichter Sprache
Parteiratsbericht der Landtagsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen
Link zum FördeWind - Das Magazin der Grünen Landtagsfraktion Schleswig-Holstein