Herzlichen Glückwunsch, lieber Uli Hase

Zum 25-jährigen Jubiläum des Landesbeauftragten für Menschen mit Behinderungen, Uli Hase, sagt die sozialpolitische Sprecherin der Landtagsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen, Marret Bohn:

 

Herzlichen Glückwunsch, lieber Uli Hase! Herzlichen Dank für 25 Jahre unermüdlichen Einsatz für die Interessen von Menschen mit Behinderungen.

 

Seit mehr als zwei Jahrzehnten macht Uli Hase vor, was Inklusion bedeutet. Er lebt „Empowerment“ vor und kämpft mit seinem Team und dem Landesbeirat für Menschen mit Behinderungen unermüdlich für eine inklusive Gesellschaft. Gleiche Rechte für alle Menschen, Teilhabe und Mitwirkung sind die Leitplanken seiner Arbeit. Für unsere Fraktion ist er ein wichtiger Berater.

 

Wir bedanken uns für den direkten Draht und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Thema: 

Grüne Partei SH
Anträge in Leichter Sprache
Bunte Blumenwiese
Grüne Welle