Herzlichen Glückwunsch, Simone Fulda

Zur Wahl von Professorin Dr. Simone Fulda zur neuen Präsidentin der Christian-Albrechts-Universität Kiel sagt der hochschulpolitische Sprecher der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen, Lasse Petersdotter:

Ich gratuliere Simone Fulda zur Wahl zur neuen Präsidentin der Christian-Albrechts-Universität sehr herzlich. Durch die Corona-Pandemie hat die Hochschule aktuell viele kleinere und größere Baustellen, deshalb ist es gut, dass die Universität nach den Querelen der letzten Wochen um die Präsidentschaftswahl nun wieder in ruhigere Fahrwässer kommt. Ich freue mich darauf, weiterhin konstruktiv mit der Christian-Albrechts-Universität und mit ihrer neuen Präsidentin zusammenzuarbeiten.

Thema: 

Grüne Partei SH
Anträge in Leichter Sprache
Bunte Blumenwiese
Grüne Welle