Herzlichen Glückwunsch, Ute Volquardsen

Anlässlich der heutigen (06.12.2018) Wahl von Ute Volquardsen zur Präsidentin der Landwirtschaftskammer in Schleswig-Holstein sagt der agrarpolitische Sprecher der Landtagsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen, Bernd Voß:

Herzlichen Glückwunsch an Ute Volquardsen zu ihrem neuen Amt. Als erste Frau an der Spitze der Landwirtschaftskammer freut es uns Grüne umso mehr, sie in ihrem neuen Amt begrüßen zu dürfen. Als Landwirtin bringt Frau Volquardsen fachliche Kompetenz und langjährige wie auch ehrenamtliche Erfahrung mit. Wir freuen uns, mit ihrer Unterstützung Landwirtschaft im ländlichen Raum in Schleswig-Holstein voranzubringen. Dafür wünschen wir ihr gutes Gelingen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Dem bisherigen Präsidenten Claus Heller möchten wir für sein engagiertes Wirken der letzten zehn Jahre danken. Für seine weiteren Wege wünschen wir ihm alles Gute.

Thema: 

Grüne Partei SH
Anträge in Leichter Sprache
Grüne Kochen - Lieblingsrezepte und Politisches der Grünen Landtagsabgeordneten
Grüne Welle