Ich freue mich auf die vielen tollen Impulse der kommenden Jahre

Zur Unterzeichnung des Erbbaurechtsvertrages mit der Alten Mu sagt der finanzpolitische Sprecher der Landtagsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen, Lasse Petersdotter:

Die Alte Mu hat sich in Kiel und darüber hinaus einen Namen gemacht und steht für Kreativität, Nachhaltigkeit, Innovation und Haltung. Ich bin froh, dass wir unser im Koalitionsvertrag vereinbartes Ziel umsetzen konnten und die Zukunft der Alten Mu sichern. Wir brauchen diese Orte, um als Gesellschaft voranzukommen. 

Mein großer Dank gilt allen Beteiligten aus Verwaltung und der Alten Mu, die diesen Prozess getragen und zum Ziel geführt haben. Jetzt geht es in eine neue nächste Phase. Ich freue mich auf die vielen tollen Impulse der kommenden Jahre.

Thema: 

Grüne Partei SH
Anträge in Leichter Sprache
Parteiratsbericht der Landtagsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen
FördeWind 2022/1 -> Hier klicken