plietsch! "Feedback ist keine Einbahnstraße"

Adresse
Düsternbrooker Weg 70
24105
Kiel
Donnerstag, Januar 14, 2016 - 19:00


Was passiert, wenn Schulen systematisch um Feedback von Schülerinnen und Schülern zum Unterricht bitten? Welche Rolle kann das Feedback bei der Qualitätsentwicklung spielen? Dazu spricht Prof. Hans Anand Pant, Leiter der Deutschen Schulakademie der Robert-Bosch-Stiftung, bei unserer nächsten plietsch!-Veranstaltung

 

am Donnerstag, 14. Januar 2016
19:00 Uhr im Landeshaus, Plenarsaal
Düsternbrooker Weg 70, 24105 Kiel

Danach diskutieren Olaf Petersen und Yunus Tasbasi beide vom RBZ Wirtschaft und Jana Jöhnk (Landesschülervertretung der Gymnasien) über Erfahrungen aus der Praxis. Es moderiert Anke Erdmann, schulpolitische Sprecherin der Grünen Landtagsfraktion. Wie immer lassen wir den Abend mit dem Bildungsklönschnack ausklingen.

 

Wir bitten um Anmeldung unter 0431 - 988 1500 oder unter fraktion@gruene.ltsh.de und bitte den Personalausweis nicht vergessen, der zum Einlass in das Landeshaus erforderlich ist.

 

Wir wünschen Ihnen und Euch an dieser Stelle schon einmal schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr