Grüne begrüßen Lösung für den Integrationsbetrieb DG Kappeln

Zur gefundenen Lösung für den Integrationsbetrieb DG Kappeln sagt die sozialpolitische Sprecherin der Landtagsfraktion Bündnis 90/Die Grünen, Marret Bohn:

Wir begrüßen, dass durch die Initiative der Landesregierung eine Lösung in dem Integrationsbetrieb DG Kappeln gefunden wurde. Streitereien zwischen Regierung und Opposition, wer die Gespräche am besten belgeitet hat, bringen uns nicht weiter. Der Mindestlohn ist und bleibt eine gute Sache. Das gilt auch für Menschen mit Behinderung und MitarbeiterInnen in Integrationsbetrieben.

Wir freuen uns mit den Beschäftigten der DG Kappeln, das eine Lösung gefunden worden ist.

Thema: 

AbgeordneteR: 

kein Egebniss

FördeWind der Grünen: hier klicken
Grüne Partei SH
Anträge in Leichter Sprache