Um flächensparend und kostengünstig mehr Wohnraum zu schaffen, müssen wir bei Bestandsgebäuden ansetzen. Daher begrüße ich die Vorschläge des Innenministeriums sehr, bauliche Maßnahmen im Bestand durch Änderungen der Landesbauordnung einfacher und kostengünstiger zu machen.
