Die Medien- und Demokratiebildung an unseren Schulen ist uns allen wichtig, deswegen haben wir zu diesen Themen in dieser Legislaturperiode schon Anhörungen durchgeführt und Anträge verabschiedet. Ein gemeinsamer Antrag, “Demokratiebildung in der Schule weiterentwickeln” von CDU, SPD, SSW und uns Grünen, wurde im Oktober 2024 beschlossen.
